Zur Texteingabe Zur Navigation

Leichte Sprache Checker

Willkommen!

Hier kannst du Texte auf Leichte Sprache prüfen. So siehst du, was noch schwierig ist.

Text aus Zwischenablage einfügen?
Beispiele:

help Wie kopiere und füge ich ein?

expand_more

1. Markiere den gewünschten Text.

2. Klicke auf Kopieren.

3. Dann füge ihn hier ein.

error

warning

Text ersetzen?

Du hast bereits einen eigenen Text eingegeben. Möchtest du ihn durch den Beispieltext ersetzen?